Jim Wood to Head Evansville CVB

Jim Wood, ein Groß Bureau, wirksam am 15. Januar.

Wood war aus familiären Gründen von 2014 bis Anfang dieses Jahres der Leiter von Meet AC von 2014 bis Anfang dieses Jahres. Zuvor war er viel mehr als ein Jahrzehnt als Präsident und CEO Real Madrid Heimtrikot des Louisville CVB und vier Jahre lang als Präsident und CEO der Providence Warwick CVB in Rhode Island tätig.

Wood sagte, dass Searchwide Global, eine Rekrutierungsfirma, ihn über die Gelegenheit gewandt habe und ich dachte, es wäre gut zu mir. ”

In Evansville befindet sich die Leichtathletik der Division I an der University of Evansville, die an der Missouri Valley Conference teilnimmt, sowie die Leichtathletik der Division II an der University of Southern Indiana. Die Region hat zwei Franchises der Minor League mit dem Baseballteam Evansville Otters in der Independent Frontier League und der Evansville Thunderbolts Hockey -Team in der Southern Professional Hockey League.

Der Courier & Press berichtete, dass das CVB-Vorstand von Evansville 6: 0 für die Einstellung stimmte. Wood tritt die Nachfolge von Joe Taylor an, der die Organisation verlassen hat.

“Ich war sehr zufrieden mit Evansville und ihrer Entwicklung”, sagte Wood in einem Interview mit SportStravel. „Evansville ist eine sehr fortschrittliche Stadt, die versucht, ihren Tourismus -Fußabdruck, ihren Kongressmarkt und ihre besonderen Veranstaltungen auszubauen. Mit meinem Hintergrund habe ich Maillots Tigres UANL das Gefühl, dass ich die Gebühr für dieses aufkommende Ziel für die Zukunft Sport Club Internacional Trikot leiten kann. “

Wood besitzt ein Haus in Louisville, das 120 Meilen von Evansville entfernt ist, und lebt dort, wenn man bedenkt, dass der Rücktritt von Meet AC. “Offensichtlich ist Louisville viel größer, aber Evansville wächst und da es weiter wächst, besteht ein großes Potenzial für die Stadt”, sagte Wood.

Sobald er Mitte Januar beginnt, sagte Wood, er werde „einen Prüfungsverfahren zur Prüfung der Mischung von Dienstleistungen, die Evansville derzeit und die verschiedenen Marktsegmente betrachtet, die stark sind und welche wir weiter wachsen können“.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Comment

Your email address will not be published.

close